Textgröße: -A A +A

Nachrichten

Edition „BEGEGNUNG“ von Christian Awe erzielt tollen Spendenbetrag für uns!

Am vergangenen Samstag, den 23.09.2017 präsentierte der Berliner Künstler Christian Awe in der Galerie Ostendorff nicht nur den Katalog zu seiner Ausstellung INFLUX, sondern nutzte die

Wohnung/en gesucht!

Im Zuge unseres Verselbständigungsangebotes suchen wir dringend für unsere Jugendlichen Wohnungen in und um Münster.

Vinzenz + Paul = neue Gruppen

Jetzt ist unser Angebot für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge komplett.

Unser neues Angebot - DieWerse

Die Werse in Handorf ist ein schöner Fluss - unsere neue Wohngruppe hat sich mal des Namens bedient.

Frohe Weihnachten!

In diesem Jahr gab es besondere Herausforderungen, die viel Zeit und Energie beansprucht, sowie viel Mut und viel Ehrgeiz gebraucht haben.

Abschied von Lucky

Am 17. Dezember 2015 ist unser Wallach Lucky im Alter von 31 Jahren gestorben. Er hat fast 25 Jahre im Vinzenzwerk gelebt und gearbeitet. Für viele war er ein treuer und wichtiger Begleiter.

Neue Auszubildene - Dank Spende

Mit einem lauten Wiehern begrüßt Stella den ungewohnten Gast. Thomas Borgmeier, Filialleiter der Sparkasse in Handorf, ist zu Besuch gekommen, um zu sehen, wie die Spende eingesetzt wurde.

Kum rin - neue Gruppe - neues Angebot

Herzlich willkommen - unsere neue Gruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ist eröffnet. Hier bieten wir für neun Jugendliche im Rahmen der Erstaufnahme und des Clearings ein Zuhause auf Zeit.

Pflegefamilienwochenende auf Norderney

Stürmische Zeiten erlebten die Pflegefamilien mit ihren Kindern und Familienberatern Anfang September auf Norderney.

Seiten