Textgröße: -A A +A

Nachrichten

Landebahn und Moritzburg heißen die neuen Gruppen im Vinzenzwerk Handorf

Es tut sich einiges in Handorf am Flugplatz. Nachdem Ende letzten Jahres zwei Gruppen für unbegleitete minderjährige Ausländer geschlossen wurden, hielten zunächst einmal die Architekten und Handwerker Einzug.

Spende für das Vinzenzwerk Handorf

Wir freuen uns natürlich immer, wenn zu Weihnachten oder anderen besonderen Anlässen Menschen an uns und die Kinder und Jugendlichen, die bei uns untergebracht sind, denken.

Zuwachs im Reitstall des Vinzenzwerk

In Zeiten, in denen viel über den Fachkräftemangel gesprochen wird, freut sich das Vinzenzwerk Handorf über einen neuen, vielversprechenden, vierbeinigen Mitarbeiter für das heilpädagogische Reiten.

Der Zukunft eine Heimat geben - jetzt Pflegefamilie werden!

Nur wenige Tage nach Weihnachten, dem Fest der Familie, begibt sich das Kinder- und Jugendheim Vinzenzwerk Handorf auf die Suche nach Menschen, die bereit sind Kindern fehlende familiäre Strukturen zu ersetzen.

Hellweg Baumarkt sorgt für weihnachtliche Stimmung

Nun ist es wirklich nicht mehr zu übersehen – am Sonntag ist der erste Advent und damit ist Weihnachten nur noch ungefähr vier Wochen entfernt.

Das Glück der Erde ist eine Schatzsuche zu Pferde – Dank Autohaus Senger!

Schätze gibt es nicht so oft im Leben. 
Sie zu suchen macht allen Kindern Spaß – sie zu finden aber noch viel mehr.

Das Glück der Erde sind hübsche Pferde

Die neue "Auszubildende" Lotta lernt ihr Kolleginnen Stella (gescheckt), Nando (beige) und Farandi (ganz in schwarz) kennen. Und man verstand sich auf den ersten Blick bzw. den ersten Biss. 

 

„Eine Seefahrt, die ist lustig“

Ende September sind wir mit unseren Westfälischen Pflegefamilien ein Wochenende an den Möhnesee gefahren.  Eine Stadttour nach Soest und der Besuch einer Tropfsteinhöhle standen auf dem Programm.

Es ist vollbracht!

Was im Sommer mit frischer Farbe an den Wänden und neuer, warmer Beleuchtung am Social Day der AWA Münster begonnen hat, wurde nun durch die Firma Heßbrüggen mit Farbe, diesmal für die Türzargen, und vor allem mit einem fa

Seiten