Textgröße: -A A +A

Nachrichten

Neuer Förderverein "Glücksmomente" gegründet

In der letzten Woche hat sich in den Räumen hier in Handorf ein neuer Förderverein gegründet, der Kindern und Jugendlichen im Vinzenzwerk ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen möchte, indem er ihnen die Teilnahme an der H

AGRAVIS Spende an das Vinzenzwerk

Unser Geschäftsführer Bernhard Paßlick durfte bei der AGRAVIS Raiffeisen AG einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro in Empfang nehmen.

Superhelden gesucht

Das Vinzenzwerk Handorf e.V. sucht weiterhin engagierte Menschen, die Kindern und Jugendlichen ein Zuhause geben möchten.

Wir gratulieren unseren 44 Teilnehmer:innen zu ihren erfolgreichen Abzeichenprüfungen!

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass sowohl das Reit- als auch das Voltigierabzeichen der Klasse 9 und 10 erfolgreich abgenommen wurden.

Erster Tortenwettstreit im Vinzenzwerk Handorf

Bunt, süß und ausgesprochen extravagant - so sahen die Ergebnisse aus, die am Sonntag, dem 22. Januar im Vinzenzwerk Handorf gezeigt wurden.

Rosenkäfer ziehen ein

In den letzten beiden Jahren haben wir uns im Vinzenzwerk Handorf mehrfach mit Tiergruppen beschäftigt, denen viele Menschen eher distanziert gegenüber stehen.

Hoher Besuch am 2. Weihnachtstag

Trotz typisch westfälischem Meimelwetter, haben die Mitarbeiterinnen unserer Abteilung "Heilpädagogisches Reiten mit dem Pferd" (HFP) am 1.

Zimmerei Klane schickt Zugvögel auf Reiterhofolympiade

Die Kinder unsere Gruppe Zugvögel nutzten die Herbstferien für eine aufregende Olympiade auf unserem hauseigenen Pferdehof.

Leitungsteam im Vinzenzwerk wieder komplett

Im September hat im Vinzenzwerk Handorf Nadine Mecklenbrauck (36) als neue Bereichsleiterin für den Kinder-Intensivbereich angefangen.

Seiten