Textgröße: -A A +A

Nachrichten

Scheckübergabe

Spende an das Vinzenzwerk in Handorf

Die Vereinigte Volksbank Münster und die WL BANK unterstützen die Arbeit des Vinzenzwerks in Handorf. Das Kinder- und Jugendheim erhält eine Spende von 1.000 Euro.

Dienstjubiläum beim Griechen gefeiert

Über 165 Jahre vertrauensvolle Mitarbeit im Vinzenzwerk – das ist schon mal ein Grund danke zu sagen. Den angemessenen Rahmen für dieses Dankeschön an die fünf Jubilare mit 25 bzw.

Rätsel - Experten im Vinzenzwerk

Die Rätsel - Experten aus der Gruppe Findefuchs des Vinzenzwerk haben zugeschlagen.

Spende vom Kindergarten St. Marien aus Füchtdorf

Unser Erziehungsleiter, Frank Möllers, war zusammen mit Sophia Brandherm aus der Gruppe Finde

Schulartikel von Hannah Franziska Gerke

Im Rahmen eines Schulprojektes hatten wir im Januar 2018 Besuch von der 14-jährigen Hannah Franziska Gerke, die ein Artikel über das Vinzenzwerk schreiben wollte. 

LVM Versicherungsbüro Rottstock übernimmt Patenschaft für Therapiepferd „Nando“

Wir freuen uns sehr, dass das LVM Versicherungsbüro Rottstock aus Münster-Handorf die Patenschaft für unser Therapiepferd „Nando“  übernommen hat.

Der Profi-Baumarkt Hellweg spendet 100m² Rasengittersteine

Der Profi- Baumarkt Hellweg, ansässig an den Loddenbüschen 3 in Münster , spendet 100 m2 Rasengittersteine zur Befestigung der Futterplätze unserer Therapiepferde.

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Edition „BEGEGNUNG“ von Christian Awe erzielt tollen Spendenbetrag für uns!

Am vergangenen Samstag, den 23.09.2017 präsentierte der Berliner Künstler Christian Awe in der Galerie Ostendorff nicht nur den Katalog zu seiner Ausstellung INFLUX, sondern nutzte die

Wohnung/en gesucht!

Im Zuge unseres Verselbständigungsangebotes suchen wir dringend für unsere Jugendlichen Wohnungen in und um Münster.

Seiten