Textgröße: -A A +A

Nachrichten

Sommerfest im Vinzenzwerk

Am Samstag, den 1. September um 14 Uhr startet unser sportliches Sommerfest in Handorf. Bei Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Kaltgetränken und vielen schönen Spielen, genießen wir den Abschluss eines langen Sommers.

Social Day als „Dankeschön an Münster“

Der „Social Day“ ist mittlerweile gute Tradition bei der in Münster ansässigen AWA AUSSENWIRTSCHAFTS-AKADEMIE GmbH und ihren Partnern.

Nachruf

Andrea Schleinhege ist verstorben.

Feuerstelle wurde eingeweiht

Was ist grün, hat 22 Hände und darf mächtig stolz auf sich sein? Die fleißigen Helfer der DEVK, die in unserer Wohngruppe KIVI eine neue Feuerstelle geschaffen haben.

Sparkasse Münsterland Ost Filiale Handorf unterstützt Ferienaktionen im Vinzenzwerk

Sommer, Sonne, Ferienzeit - noch ein Tag Schule bis sich auch die Kinder des Vinzenzwerk Handorf von einem anstrengenden Schuljahr erholen dürfen.

Scheckübergabe

Spende an das Vinzenzwerk in Handorf

Die Vereinigte Volksbank Münster und die WL BANK unterstützen die Arbeit des Vinzenzwerks in Handorf. Das Kinder- und Jugendheim erhält eine Spende von 1.000 Euro.

Dienstjubiläum beim Griechen gefeiert

Über 165 Jahre vertrauensvolle Mitarbeit im Vinzenzwerk – das ist schon mal ein Grund danke zu sagen. Den angemessenen Rahmen für dieses Dankeschön an die fünf Jubilare mit 25 bzw.

Rätsel - Experten im Vinzenzwerk

Die Rätsel - Experten aus der Gruppe Findefuchs des Vinzenzwerk haben zugeschlagen.

Spende vom Kindergarten St. Marien aus Füchtdorf

Unser Erziehungsleiter, Frank Möllers, war zusammen mit Sophia Brandherm aus der Gruppe Finde

Schulartikel von Hannah Franziska Gerke

Im Rahmen eines Schulprojektes hatten wir im Januar 2018 Besuch von der 14-jährigen Hannah Franziska Gerke, die ein Artikel über das Vinzenzwerk schreiben wollte. 

Seiten