Textgröße: -A A +A

Es ist vollbracht!

Was im Sommer mit frischer Farbe an den Wänden und neuer, warmer Beleuchtung am Social Day der AWA Münster begonnen hat, wurde nun durch die Firma Heßbrüggen mit Farbe, diesmal für die Türzargen, und vor allem mit einem farbigen und eingeladenen neuen Bodenbelag vollendet. Unser Flur zu den Therapieräumen für die Kinder und Jugendlichen erstrahlt nun endlich in neuem Glanz. Viel zu lange war der dunkle und lange Flur kein Schmuckstück in dem alten Gebäudeteil.

Wir danken der Firma Heßbrüggen und ihren Mitarbeitern sehr herzlich, die uns eine Woche Ihrer Zeit geschenkt haben, um diverse Schichten alter Bodenbeläge, vermutlich der letzten 100 Jahre, zu entfernen und einen modernen und pflegeleichten Boden neuen zu verlegen. Solche Projekte sind aus dem alltäglichen Budget leider nicht zu realisieren.

Umso mehr freuen wir uns immer wieder, wenn Firmen und Einzelpersonen sich im Vinzenzwerk Handorf so sehr einbringen.

DANKE!