Textgröße: -A A +A

Kaffeeklatsch mit Nachbarn

Regen öffnet die Türen. Ständige Schauer trieben die Kuchentafelgäste ins Haus.

Gemeinsam mit den Handorfer und Dorbaumer Vereinen und Verbände hatte das Vinzenzwerk zum 100jährigen Jubiläum zu einem Geburtstagskaffeeklatsch mit Nachbarn eingeladen. Empfangshalle, Flure, Küche und Konferenzräume wurden mit Tischen ausgestattet und eingedeckt. Kucheninseln wurden in den Nischen eröffnet. Lediglich die Freiwillige Feuerwehr Handorf mit dem Spritzenwagen und die Schützenvereine aus Handorf und Dorbaum mussten mit ihren Angeboten draußen verweilen.

Mit über 120 gespendeten Kuchen wurden alle Gäste, Kinder und Mitarbeiter satt und glücklich.

 

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen Vereinen, Verbänden und Nachbarn für die großartige Unterstützung.

Sie wollen wissen, wer uns geholfen hat? Schauen Sie hier.

Hier geht es zu den Berichten in der Münsterschen Zeitung und in den Westfälischen Nachrichten.