Textgröße: -A A +A

Spende für das Vinzenzwerk Handorf

Wir freuen uns natürlich immer, wenn zu Weihnachten oder anderen besonderen Anlässen Menschen an uns und die Kinder und Jugendlichen, die bei uns untergebracht sind, denken. So kann es uns mit Geldspenden ermöglicht werden, unterschiedlichsten Wünschen zu entsprechen.

Neben vielfältigen persönlichen Wünschen, sind es auch notwendigen Anschaffungen, die ohne diese Geldspenden durch Privatpersonen, Firmen oder Stiftungen nicht möglich wären.

Aktuell freut sich das Vinzenzwerk Handorf über eine großzügige Spende durch den Projektentwickler Christoph Deckwitz, der mit seinem Team derzeit auch die Um- und Neubauarbeiten der sogenannten „Handorfer Mitte“ umsetzt, und sich daher intensiv mit dem Stadtteil Handorf und seinen Wünschen und Nöten auseinander setzt.

Dabei ist Deckwitz in Gesprächen mit Bezirksbürgermeisterin Martina Klimek auch auf das Kinder- und Jugendheim am Flugplatz aufmerksam gemacht worden. Seinem Wunsch, etwas an den Stadtteil und seine Bewohner zurückzugeben, ist Deckwitz nun nachgekommen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Entwicklern der neuen Handorfer Mitte für die freundliche Unterstützung.