Textgröße: -A A +A

Nachrichten

Filter Spezialist Fa. Hengst aus Münster spendet 500 Atemschutzmasken

Getreu dem Motto „Münster steht zusammen“ spendet die Firma Hengst SE 500 Mund Nasen Schutz Masken an das Vinzenzwerk Handorf.

Unser Diagnosebereich erhält eine neue Gesamtleitung

Die Heilpädagogin Jutta Scholz (55) übernimmt die Leitung des Diagnosebereichs für Kinder im Vinzenzwerk Handorf.

Baumhaus baut an

Unsere Kollegen aus der Haustechnik planen derzeit für die Gruppe Baumhaus etwas ganz Besonderes. Schon lange wünschte sich die Gruppe, passend zu ihrem Namen, das entsprechende Baumhaus im Garten.

Mädchengruppe bekommt Hollywoodschaukel

Die Zeit zuhause können unsere Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen in der Gruppe Landhaus jetzt noch entspannter genießen.

Pizza und Kirsch-Bananen-Saft gegen den Corona-Lagerkoller

Unter diesem Titel erschien am letzten Wochenende im Panorama Teil der Westfälischen Nachrichten (WN) ein wunderbarer Artikel über die Situation in Corona Zeiten in unserer Außenwohngruppe Kivi.

Pflegefamilie in Zeiten der Pandemie

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Pflegefamilien bedanken, die auch in Zeiten der Corona Krise Großartiges leisten.

Sitzsäcke für das Vinzenzwerk

Das Factory Hotel in Münster hat in dieser Woche im Vinzenzwerk Handorf für eine freudige Aufregung gesorgt. Da am Germania Campus die Zimmer mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet wurden, dur

Kind springt vor Freude in Luft, weil Müll reduziert wurde

Das Müllprojekt der INKI Westbevern - ein voller Erfolg

Anfang Oktober entschied die InKi Westbevern, eine Außenwohngruppe des Vinzenzwerk Handorf e.V., im Monat Dezember ein Plastikprojekt durchzuführen.

Therapiepferd Melodie verstorben

Vor Weihnachten ist mit der Stute Melodie eines unserer langjährigen Therapiepferde im Vinzenzwerk leider verstorben.

Seiten