Textgröße: -A A +A

Robuste Arbeitskleidung und Schuhe für die Kleinsten im Vinzenzwerk

Mit einer außergewöhnlichen Spende hat uns die Firma Würth kurz vor Weihnachten noch überrascht.

Bekannt ist das weltweit operierende Unternehmen vor allem für seine innovative Befestigungs- und Montagetechnik. Aber auch robuste Arbeitskleidung vertreibt Würth in seinen vielen Shops.

Nun haben wir praktische Sicherheitsschuhe, warme Arbeitsjacken und funktionelle Hosen mit vielen Taschen für unsere Kinder und Jugendlichen erhalten.

Gleich zwei Paletten Kleidung im Gesamtwert von über 10.000 € können wir nun in den kommenden Tagen an unsere Kinder verteilen.

Die Mitarbeiter der Haustechnik freuen sich schon auf die vielen, nun gut ausgestatteten, kleinen helfenden Hände und beneiden die Kinder sichtlich.