Textgröße: -A A +A

Sitzsäcke für das Vinzenzwerk

Das Factory Hotel in Münster hat in dieser Woche im Vinzenzwerk Handorf für eine freudige Aufregung gesorgt. Da am Germania Campus die Zimmer mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet wurden, durften sich die Kinder und Jugendlichen in unseren Gruppen über die bisher dort genutzten Sitzsäcke freuen.

Um alle Sitzsäcke mitzubekommen sind unsere Kollegen gleich zweimal mit Transporter und Anhänger angerückt. Am Ende waren es so viele, dass jede Gruppe ausgestattet werden konnte.

Die bei den Kindern sehr beliebten FATBOY´s in den Trendfarben Altrosa, Türkis, Pink, Neongrün und Marineblau sind mit einem sehr strapazierfähigem Material ausgestattet, sodass sie auch durchaus für die Nutzung im Freien geeignet sind. Aber auch in den Wohnzimmern der Gruppen sind so gemütliche Kuschelecken entstanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal sehr herzlich für die freundliche Unterstützung des Factory Hotel Münster.