Textgröße: -A A +A

Hellweg Baumarkt sorgt für weihnachtliche Stimmung

Nun ist es wirklich nicht mehr zu übersehen – am Sonntag ist der erste Advent und damit ist Weihnachten nur noch ungefähr vier Wochen entfernt. In den Innenstädten sind die Bäume hell erleuchtet und zwischen den Holzbuden der Weihnachtsmärkte wabert ein Duft aus Glühwein, Bienenwachskerzen und Reibeplätzchen. 

Zeit also auch für die Kollegen und Kolleginnen im Haupthaus des Vinzenzwerkes die weihnachtlichen Dekorationsobjekte aus den Schränken zu holen und etwas von der festlichen Stimmung auf unsere Flure zu bringen.

Da die ein oder andere Lichterkette inzwischen nur noch funktionslos das halbe Jahr im Schrank verbringt und die Kugel oder das schöne Gesteck mit den goldenen Schleifen von damals nicht mehr so ganz dem Zeitgeist entsprechen, sollen die Flure und Räume im Vinzenzwerk in diesem Jahr in gänzlich neuem Glanz erstrahlen.

Daher freuen wir uns besonders, dass uns der Hellweg Baumarkt Münster Loddenheide mit einer großzügigen Sachspende mit vielen neuen Dekorationselementen unterstützt. Täuschend echt wirkende batteriebetriebene Kerzen, Äpfel und Sterne aus Holz und nicht zuletzt viel Tannengrün erhalten so heute einen angemessenen Platz. Und den Erfolg können wir schon unmittelbar beim Aufbau erleben, wenn die Kinder mit Ihren Besuchskontakten im Flur mit leuchtenden Augen stehen bleiben und die weihnachtliche Atmosphäre genießen. 

Daher vielen Dank an den Hellweg Baumarkt Loddenheide, der außerdem auch noch mit einem schöngewachsenen Christbaum das weihnachtliche Gefühl komplett macht.