Textgröße: -A A +A

Sommerfest im Vinzenzwerk

Am Samstag, den 1. September um 14 Uhr startet unser sportliches Sommerfest in Handorf. Bei Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Kaltgetränken und vielen schönen Spielen, genießen wir den Abschluss eines langen Sommers.

Um auch richtig Hunger zu bekommen, warten in diesem Jahr einige sportliche Herausforderungen auf unsere Gäste. Neben einem wilden Bullen, der bezwungen werden will, können die Kinder und Jugendlichen auch an zwei Wettläufen teilnehmen.

Wer es etwas geruhsamer mag, der kann sich beim Dosenwerfen oder beim Weitsprung verausgaben oder einfach nur im Schatten der wunderbaren Bäume seinen Kuchen genießen. 

Da auch Petrus seinen Beitrag leistet und uns vermutlich noch einmal sommerliches Wetter beschert, freuen wir uns auf einen wundervollen Tag mit allen Freunden und Förderern des Vinzenzwerkes.