Textgröße: -A A +A

Sportfest mit dem TSV Handorf

Geschicklichkeit und Treffsicherheit waren bei der Kinderolympiade auf dem Gelände des Vinzenzwerk Handorf gefragt. An sechs Stationen konnten Kinder des Vinzenzwerk und aus Handorf/Dorbaum ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit dem Bobbycar Pylone umfahren, Würfel in einen Korb kicken, Dosenwerfen, Riesenpuzzle, Torwandschießen und Krocket waren ein abwechslungsreiches Programm. Nachdem alle Stationen erfolgreich gemeistert waren konnten sich die kleinen Olympioniken einen Preis abholen. Für weitere Betätigung konnten noch eine Slackline und Waveboards getestet werden. Ebenso konnten die Kinder sich nach ihren Wünschen schminken lassen.

Der gelungene Nachmittag wurde organisiert von Mitgliedern des TSV Handorf. Viele Jugendliche betreuten die Stationen mit viel Freude und Engagement.

 

Wir bedanken uns herzliche beim TSV Handorf für diesen schönen Nachmittag!