Ostern bei den Preußen
Am Ostersamstag durften die Kinder und Jugendlichen aus dem Vinzenzwerk Handorf, bei fantastischem Fußballwetter, den Spielern des SC Preußen Münster gegen das Team der SG Sonnhof Großaspach zujubeln.
Nachdem im Dezember die Spieler Maximilian Schulze Niehues und Fabian Menig im Rahmen einer Spendenübergabe des Preußen Sponsors LVM zu Gast im Vinzenzwerk Handorf waren, durften wir uns jetzt noch über die Einladung zum Heimspiel am Osterwochenende freuen. Über 50 Kinder, Jugendliche und Begleiter durften dem ungefährdeten und verdienten 1:0 Erfolg bejubeln.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die freundliche Einladung des SC Preußen Münster. Wir wünschen erfolgreiche letzte Spiele und viel sportlichen Erfolg in der kommenden Saison.