Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Das Vinzenzwerk Handorf e.V. – Sozialpädagogische und inklusive Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung sucht zu sofort in Münster-Handorf

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 

in Teilzeit (ca. 24 Std.)

Als wichtige Schnittstelle in unserer Einrichtung umfassen deine Aufgaben insbesondere Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wie beispielsweise:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • organisatorische Begleitung von Projekten
  • Vorbereitung von Sitzungs-, Präsentations- und Beschlussvorlagen
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Wiedervorlagen, Aktenablage, interne und externe Korrespondenz
  • Koordination von Terminen der Geschäftsleitung

Dein Profil:

  • organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro / Verwaltung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Bereich Büroorganisation und Projektmanagement
  • teamfähige, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Identifizierung mit den Zielen des Vinzenzwerk Handorf

Das können wir bieten: 

  • leistungsgerechte Bezahlung nach AVR Caritas
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Förderung von BusinessBike und JobTicket, vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
  • ein kollegiales Team in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • eine flache Hierarchie
  • flexible Arbeitszeiten und Homeofficetage möglich

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Du erkennst dich in diesem Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Deine Bewerbung richtest du bevorzugt per E-Mail an:

 

Vinzenzwerk Handorf e.V. 

Bernhard Paßlick

Flugplatz 53

48157 Münster                passlick@vinzenzwerk-handorf.de

 

Falls du Fragen hast, melde dich gerne vorab auch telefonisch unter 0251/14237-0 bei uns!